Planen Sie mit den Profis
Theo’s ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Veranstaltungen in Wiesbaden, Mainz & dem ganzen Rhein-Main-Gebiet! Als Pionier der Veranstaltungsbranche bietet Theo’s bereits seit 1997 professionelles Non Food Catering an und ist bis heute zu einer festen Größe der Branche gewachsen. Gemäß unserem Motto „Ihr Vergnügen ist unser Job“ haben wir unsere Geschäftsfelder stetig ausgebaut und bieten Ihnen heute alle Dienstleistungen rund um Ihre Veranstaltung. Machen Sie es wie hunderte zufriedene Kunden und planen Sie mit den Profis!
Das Theo’s Prinzip
maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Veranstaltung
Gemäß unserem bewährten Theo’s Prinzip bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Veranstaltung.
Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Veranstaltungsprofis von der ersten Idee bis zur Endreinigung und Nachbereitung zur Seite.
Welche Kompetenzen wir hierbei übernehmen, bleibt allein Ihre Entscheidung.
Unsere Kompetenzen im Überblick
Konzeption

Ausgehend von Ihren Wünschen erstellen wir Ihnen kreative Konzepte für jede Veranstaltungsart & -größeÜberzeugen Sie sich anhand unserer Referenzen von unserer Vielseitigkeit.
Planung

Ihr persönlicher Projektleiter übernimmt die komplette Planung Ihrer Veranstaltung – auf Wunsch inkl. CAD Planungszeichnung- , sowie Koordination aller beteiligten Dienstleister.
Equipment

Mit unserem ca. 1.000 Artikel umfassenden Mietpark unterstützen wir Ihre Veranstaltung umfassend. Was wir nicht anbieten, können wir für Sie besorgen! Profitieren Sie hierbei von unserem umfassenden, deutschlandweiten Branchennetzwerk.
Logistik

Unsere Mitarbeiter der Logistik sorgen dafür, dass jegliches Equipment für Ihre Veranstaltung zur rechten Zeit am rechten Ort ist.
Personal

Unsere kompetenten Mitarbeiter umsorgen Ihre Gäste zuvorkommend und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.
Durchführung

Wir kümmern uns um die komplette Durchführung Ihrer Veranstaltung. Vom Aufbau bis hin zur Endreinigung sind wir für Sie da und stehen mit Rat und tat zur Seite. Sie feiern- wir kümmern uns um den Rest!