+

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie basiert auf der jahrelangen Erfahrung im Gastronomiebereich.

Das Unternehmen ist stark kundenorientiert ausgerichtet.

Auch besonderen Kundenwünschen nehmen wir uns gerne an, um diese zu verwirklichen.

Unser Unternehmen ist für Kunden 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Beratung des Kunden, Planung der Veranstaltungen, Auf- und Abbau des Equipments und erstellen von Strom- und Wasserbedarfsplänen sind wesentliche Bestandteile der Serviceleistungen.
Vorort werden auf Wunsch alle Anschlüsse (Strom, Zuwasser, Abwasser) durch uns vorgenommen.

Der Kunde soll seine Veranstaltung genießen können, ohne sich mit Problemen konfrontiert zu sehen.

Geht ein Gerät auf einer Veranstaltung kaputt, oder funktioniert nicht einwandfrei, werden wir umgehend für Ersatz sorgen. Geschirr und Bestecke sowie Gläser werden ungespült zurückgenommen, bei Geräten ist nur eine Grundreinigung durch den Kunden vorzunehmen. Diese Serviceleistungen sind von unseren Kunden gern angenommen und bestätigt worden.

Durch den ständigen Kontakt zu unseren Kunden werden diese Leistungen regelmäßig verbessert, um sie den Bedürfnissen des Kunden anzupassen.


Follow us on Insta Follow us on Facebook