+
Theo Corves von Falz-Fein_Daniela von Falz-Fein_vor Hannenfass_Theos Gastro
Wiesbadener OB_Exner_im Hannen Fass_Theos Gastro
erster Auftrag_Logistik_Theos Gastro
1375827_643489329034762_836199933_n

Die Geschichte von Theo´s Gastro

1987
Gründete mein Vater, Herr Theo Corves von Falz-Fein, mit meiner Mutter die Lokalität „Hannen Fass“, welche über die Grenzen Wiesbadens hinaus aufgrund der besonderen Bratkartoffelvariationen Bekanntheit erlangte. Das Lokal war der Treffpunkt vieler wiesbadener Bürger der Politik, der Wirtschaft, des Sports, aber auch ein Stützpunkt zahlreicher Fastnachter.

1992
Kam man der Bitte vieler Kunden nach, die Speisen auch ‘außer Haus‘ zu liefern und erweiterte das Geschäftsfeld um einen Partyservice. Hierfür wurde ein sehr großer Eigenbestand an Equipment angeschafft.

1997
Erfolgte – abermals nach Bitten der Kunden und auch der Gastronomen der Stadt Wiesbaden – dieses Equipment auch zu verleihen, die Gründung der Theo’s Gastro Vermietungs-Service GmbH. Diese ist heute zu einer festen Größe im Rhein-Main-Gebiet in der Veranstaltungsbranche herangewachsen. Mit dem stetigen Wachstum der Eventbranche entschlossen sich meine Eltern, mit einem weinenden und einem lachenden Auge, die Lokalität aufzugeben. Das lachende Auge für die uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf den Geschäftsbereich Verleihservice. Das weinende für die schönen Stunden, die man mit den Gästen und Freunden des Hannen Faß aufgeben musste.

2007
Um den Kunden den bestmöglichen Rundumservice zu bieten, erfolgte 2007 die Gründung der Theo’s Personal Vermietungs-Service GmbH, welche unsere Veranstaltungen mit geschultem Service- & Küchenpersonal bereichert.

2015
Erfolgte der Generationenwechsel. Eine große Aufgabe, der ich mich jedoch sehr gerne stelle.

Vanessa von Falz-Fein

Das Hannen Faß:

theos-gastro_150806_121900_001

Follow us on Insta Follow us on Facebook