+

Theo’s mit dabei beim Diner en blanc

13920513_1235040409853731_293689045570430747_oWir freuen Uns, beim diesjährigen Diner en Blanc am 28. August im Wiesbadener Nerotal als Ausstatter und Caterer dabei sein zu dürfen.

Dîner en blanc: Als Dîner en blanc bezeichnet man auf Privatinitiative beruhende, über Netzwerke von Freunden und Bekannten organisierte Massenpicknicks weiß gekleideter Menschen an prominenten städtischen Orten. Ausgangspunkt des Phänomens war Paris.

Für Sie als Besucher des Dîner en blanc bleibt noch zu tun: sich zu verabreden, Decke bzw. Sitzmöbel und ein Picknick einzupacken und sich auf den Weg ins Nerotal – zum weißen Reh – zu begeben.

Theo`s Gastro bietet zum Diner eine Picknikkorb mit kleinen Leckerein an.
U.A. dabei:
* Mediterraner Pastasalat mit getrockneten Tomaten
* Anitpasti Verdure
* Serrano Schinken auf Melone
* Ziegenfrischkäse mit Feigensenf
* Kalbslebercreme mit Preiselbeeren

und viel mehr!

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Picknickkörben geben wird, bitte per Telefon 06122 70230 oder per mail an v.falz-fein@theos-gastro.de vorbestellen.

Alle Gäste der weißen Tafel lädt die Sektkellerei Fürst von Metternich auf ein Glas leckeren Fürst von Metternich Chardonnay-Sekt ein.

 

Zur Facebook Veranstaltung Tags: , , , , , , , , , ,


Follow us on Insta Follow us on Facebook