+

My dream is to fly …

Hoch hinaus ging es für unser Equipment bei dieser Veranstaltung:

Für die Grundsteinlegung von neuen Mehrfamilienhäusern in Wiesbaden  inszenierten wir eine kleine Veranstaltung. Alles benötigte Equipment wurde mittels eines Baukrans in die tiefe Baugrube befördert. Eine Szene, die man auch als Theo’s Logistiker nicht allzu oft erlebt.

Angekommen im puristisch gehaltenen Zelt erwartete die geladenen Gäste eine üppige Dekoration im Industrial Look, welche rundum auf das Thema  „Baustelle“ abgestimmt wurde.

Auch die Farbe unseres Auftraggebers wurde in kleine, liebevolle Details ebenso eingebunden, wie in den eigens für die Veranstaltung konzipierten Cocktail – natürlich alkoholfrei, denn direkt nach dem reichhaltigen Buffet ging es für die Arbeiter wieder frisch an’s Werk, getreu dem Motto „schaffe, schaffe, Häusle baue“.

 

Tags: , , , , , , , , ,

Follow us on Insta Follow us on Facebook